Coaching und Beratung für berufstätige Mütter

the good working mom – jetzt mit Angebot Coaching und Beratung für berufstätige Mütter

Meine Ausbildung zum Systemischen Business Coach ist noch nicht ganz beendet, aber ich habe schon zum Üben mit ein paar berufstätigen Müttern gearbeitet. Meine Idee Coaching und Beratung für berufstätige Mütter anzubieten hat sich in den letzten Wochen mehr gefestigt.

Natürlich behandle ich alle Fälle vertraulich, deswegen kann ich nicht im Detail darüber berichten, aber ich habe schon nach ein paar Mal festgestellt, dass sich die Fragen doch ähneln oder um ein bestimmtes Feld kreisen.

Die Lösung liegt im System

Ich gebe zwar gerne auch Tipps, aber beim Coaching läuft das anders!

Das Interessante ist, die Lösungen liegen in jeder Person selbst. Deswegen ist auch jede Lösung individuell.

Wir Mütter sollen arbeiten, als hätten wir keine Kinder und als Mutter so sein, als hätten wir keinen Beruf.

Berufstätige Mütter finden sich regelmäßig (oder ständig) in einem Rollenkonflikt. Coaching kann dabei unterstützen „ohne Nervenzusammenbruch“ da raus zu kommen.

Coaching und Beratung für Berufstätige Mütter
Systemisches Business Coaching für working moms

Das Verändern, Verschieben und Anpassen an das, was für Dich und Deine Familie in diesem Moment, an diesem Tag, zu dieser Phase funktioniert, zu finden, ist nicht immer leicht, aber es ist einfach, wenn Du die richtige Unterstützung hast.

Als Coach unterstütze ich Dich dabei, eine Lösung, die am Besten zu Dir passt zu finden und helfe Dir bei Fragen wie zum Beispiel:

  • Wie kann ich die Erwartungen meiner Familie und des Jobs erfüllen?
  • Wie kann ich wieder mehr „ich“ als nur „wir“ sein?
  • Wie schaffe ich es meine eigenen Bedürfnisse zu stillen?
  • Wie kann ich meine ToDo Liste in den Griff bekommen?
  • Wie geht es für mich weiter im Job?
  • Wie sieht eine mögliche Entwicklung für mich aus?

Das sind nur einige Beispiele für Fragen, die ich mit berufstätigen Müttern schon bearbeitet habe.

Wir können in wenigen Sessions schon gute Ergebnisse und Lösungsansätze für Dich finden. In jedem Fall wirst Du an Dir arbeiten und Impulse für Deine Weiterentwicklung mitnehmen.

Welche Frage beschäftigt Dich als berufstätige Mutter?

Wenn Du gerne mit mir als Coach arbeiten möchtest, dann schreib mir an: 
info@thegoodworkingmom.com 

Ich freue mich, bis bald

Deine good working mom
Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert