Podcast: Mutter auf Geschäftsreise

Was berufstätige Mütter so an Gedanken haben auf Geschäftsreise…

Geschäftsreise

In meinem heutigen Podcast (Episode Drei) geht es um Mama auf Geschäftsreise, Business Trip, externe Termine… a.k.a. alles was den Routineablauf und die perfekt einstudierten Prozesse stört.

Ja, es ist alles eine Frage der Organisation, aber wenn es um eine Geschäftsreise geht, ist es nochmal eine andere Herausforderung. Da ist nicht nur Organisation und Optimierung von dir selbst als Mutter gefragt, sondern du brauchst auch Hilfe. Sei es vom Partner oder Großeltern oder wer kann auch Nanny oder Au-Pair.

Viel wichtiger finde ich aber ein gutes Netzwerk mit anderen befreundeten Müttern, denen du vertraust und deren Kinder auch gerne Zeit mit deinen Kindern verbringen.

Da fällt mir gerade ein: Anders verhält es sich, wenn der Partner auf Geschäftsreise ist. Das ist dann nochmal eine andere Nummer, aber dazu ein anderes Mal…

Hört mal in den Podcast rein und schreibt mir, wenn Ihr Kommentare, Vorschläge, Ideen, Impulse dazu habt. Es könnte etwas Wertvolles für andere berufstätige Mütter dabei sein. Muss auch nicht unbedingt zum Thema Geschäftsreise sein.

Wenn wir working moms uns gegenseitig austauschen und unterstützen, können wir noch besser und leichter good working moms  sein.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und Zuhören
bis bald

Eure Anna
the good working mom

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.